Montag, 7. August 2017

Montagsfrage


Nach längerer Pause mache auch ich heute wieder bei der Montagsfrage von Buchfresserchen mit :D

Diesmal lautet sie: 

Wenn du dir deine 10 letzten Neuzugänge anschaust, welches ist das schönste Cover?

Da musste ich nicht lange überlegen. Bei mir ist es 

"Die Fabelmacht-Chroniken"


Ich weis, die Rezension zu diesen HAMMER Buch bin ich euch noch schuldig. 
Ich verspreche euch, dass sie bald kommt. 


Wie schaut das bei euch aus? Freu mich auf eure Antworten :) 

Kommentare:

  1. Nabend,

    oh wie toll *-* auf jeden Fall sehr weit oben mit dabei bei den tollen Covern. Da muss ich mir doch gleich mal anschauen worum es geht. Das wort HAMMER hat mich gleich gepackt :D

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Du wirst es lieben. Mal was ganz anderes :)

      Lg Denise

      Löschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe