>

Book Talk

Hallo ihr Lieben! 

Diese Aktion findet ihr jede Woche zwischen Freitag & Sonntag bei mir :) Sie ist als Zwischenfazit gedacht und beschäftigt sich mit meinem aktuellen Currently Reading. Ihr kennt das sicher oder? Man liest ein Buch und will unbedingt zwischendurch mal etwas dazu los werden, egal ob Positiv oder Negativ und genau deshalb habe ich den "Book Talk" ins Leben gerufen.
Dazu werden diese 4 Fragen beantwortet: 


❣   Welches Buch liest du aktuell?
❣ Was hat dich dazu bewegt, dieses Buch zu kaufen?
❣  Wie ist deine bisherige Meinung/Einschätzung zum Buch?
❣   Hast du bisher schon etwas von dem/der Autor/in gelesen?



Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere bei dieser Aktion mit macht :)  
Da die Aktion über das ganze Wochenende läuft, steht es euch frei, an welchem Tag ihr euren Beitrag schreibt. Egal ob auf den Blog oder bei Facebook. 
Wenn ihr die Aktion nur auf FB macht, dann würde es mich freuen, wenn ihr den #booktalk benutzt sodass ich auch bei euch nach schauen kann und die Beiträge hier verlinken kann :) 
Für alle die diese Aktion nur auf den Blog führen: Hinterlasst mir bei meinem Beitrag in den Kommis euren Link, denn ich würde eure Beiträge gerne bei mir verlinken. 
Natürlich dürft ihr auch das oberer Bild mit Verlinkung zu mir verwenden ;) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.